CLUBMEISTERSCHAFTEN
TC - BÜHRLE 2015
August - September

Liebe Mitglieder

SPIKO- Vakanzen konnten mittlerweile nicht vollständig neubesetzt werden, dies hat nun unweigerlich direkte Auswirkungen auf das Jahresprogramm 2015. Der Vorstand und die SPIKO sehen sich gezwungen, sämtliche Turniere (Clubmeisterschaften, Plauschturniere) ersatzlos zu streichen. Das ist sicherlich sehr bedauerlich und einschneidend für unseren Verein. Mit der heutigen Situation können die zusätzlichen Verantwortlichkeiten nicht durch den bestehenden Vorstand und SPIKO abgedeckt oder organisiert werden.

Wir sind deshalb auf Deine aktive Mitarbeit angewiesen, um auch weiterhin attraktive und vielfältige Aktivitäten anbieten zu können. Du bist also dazu aufgefordert unseren TCB / unsere SPIKO zu unterstützen - sei es als neues SPIKO-Mitglied oder Helfer an einem Anlass. Aufwände im Zusammenhang mit der SPIKO Tätigkeit werden vergütet!

Bitte melde Dich beim Präsidium oder einem anderen Vorstandsmitglied.

Spielleitung
René Staub