Tennishalle Ettenfeld

Tennis-Club Tennis-Club Bührle
Stelzenstrasse 30
8052 Zürich
Postadresse: TC Bührle
8052 Zürich

Hallenordnung

  1. Die gemietete Spielzeit darf nicht überschritten werden, auch wenn der Platz nach Ablauf der Spielzeit frei wäre. Bei Nichtbeachten dieser Bestimmung haben diese Benützer den entsprechenden Mietpreis zu entrichten.
  2. Das Rauchen in der Tennishalle ist feuerpolizeilich verboten.
  3. Mit Getränken, die in die Halle mitgenommen werden, muss sorgfältig umgegangen werden (Keine Süssgetränke). Das Leergut ist zu entfernen.
  4. Die Halle darf nur mit absolut sauberen, nicht-markierenden Tennisschuhen benützt werden.
  5. Der Mieter und seine Partner benützen die Anlage des TC-Bührle auf eigene Verantwortung und Gefahr. Sie haften in vollem Umfange für allfällige von ihnen verursachte Beschädigungen. Bei Unfällen und Diebstählen übernimmt der TC-Bührle keine Haftung.
  6. Das Mitbringen von Tieren in die Halle ist verboten.
  7. Die Anordnungen der Hallenleitung sind für alle Benützer verbindlich.
  8. Bei Nichtbeachtung der Hallenordnung müssen wir uns angemessene Schritte vorbehalten, die in krassen Fällen zu Spielverbot führen können.
  9. Der Aufenthalt in der Anlage ist bis 24:00 Uhr gestattet.
  10. Durch die Anmeldung gelten diese Bedingungen als bekannt und in jeder Beziehung als anerkannt.

 

Der Vorstand